Eltern-Kind-Turnen

Diese Turnstunde ist für Kinder sobald sie laufen können bis zum Alter von 3 Jahren!

Erst begrüßen sich alle im Kreis. Dabei wird sich erst einmal umgeschaut, wer denn wohl alles da ist damit sich alle nach und nach auch mit Namen kennen. Wenn dann alle gemeinsam zu einem schön gesungenen Lied im Kreis gestampft, geschlichen, geschlafen und herzhaft geniest haben, geht es dann richtig los. Jede Woche gibt es Neues zu sehen. Die Kleinen können auf verschiedenen Parcours alles Mögliche kennenlernen. Klettern, springen, rutschen, krabbeln und vieles mehr. Bewegung ist so wichtig,- mit Mama und/oder Papa macht es aber noch viel mehr Spaß. Unter neuer Leitung von Vanessa Badstübner-Emde warten kleinere und größere Kinder mittwochs von 16:00 - 17:00 Uhr auf dich. 

 

© 2011 — KontaktImpressumDatenschutzSitemap — powered by exponent 2.3